THE VIEW Marienstraße 16, Paderborn



Eines unserer spannenden Bauprojekte ist aktuell The View in der Marienstraße Paderborn. Das Haus wurde 2019 kernsaniert und aufgestockt, jetzt befinden sich dort 13 Eigentumswohnungen und 2 Gewerbeeinheiten.

Bei der Entwicklung haben wir an die Zukunft gedacht, KfW 40 und und KfW 85, moderne Heiztechnik sind hierbei ein wichtiges Thema. Das Blockheizkraftwerk ist eine modular aufgebaute Anlage zur Gewinnung elektrischer Energie und Wärme, die vorzugsweise am Ort des Wärmeverbrauchs betrieben wird.

Bei der Fassadengestaltung haben wir besonderen Wert auf Wärmeschutz, Brandschutz und Schallschutz gelegt, hier ist eine hochwertige Steinwolle verarbeitet worden.

Die Bauzeit betrug 18 Monate.

Aktuell stehen noch zwei Eigentumswohnungen und zwei Gewerbeeinheiten zum Verkauf, gerne informieren wir Sie näher hierzu.